JSG Beselich – VfR 07 Limburg 2:1 (0:0)
Weinend saßen unsere Fußballer am Ende des Spieles auf dem Boden und schrien sich den Frust aus der Seele. Lukas, Eduard, Mounir, Tunahan, Übet, Christian, Laurenz und Tom – alle haben ein schönes Spiel gespielt mit Kombinationen, ausgespielten Torchancen und Leidenschaft.
Am Ende stand eine bittere Niederlage, welche sportlich gesehen, nicht verdient war. Ein Strafstoß, der keiner war hat das Spiel Minute vor Schluss entschieden. Alle haben es gesehen, dass der Spieler von JSG über den Lukas gestolpert ist und der Ball bereits längst vom Laurenz zur Ecke gespielt wurde. Ein Pfiff alle denken Ecke – aber falsch gedacht Strafstoß!
Laurenz ist auf dem Schiedsrichter zugelaufen – „Das war eine Schwalbe!“ schrie er, andere Spieler schauten sich an und konnten es nicht glauben.
Unsere Jungs wollte es jetzt allen zeigen, dass Sie das Spiel noch drehen können, aber wenn der Gegner mit mehreren Torhütern spielt und der Schiedsrichter es nicht sehen will, ist es sehr schwer zu gewinnen.
Das gesamte Spiel war von Fehlentscheidungen geprägt und die einzige Chance um das Spiel zu gewinnen war nur die eigene Chancen besser zu nutzen. Es war nur traurig, dass die Jungs auf diese Weise lernen mußten, dass das Spiel auch ungerecht sein kann…
|