Frauen: keine gute Leistung !

VfR 07 Limburg : SV Neuhof 3:3 (1:0) 

Bei Dauerregen konnte Limburg an die zuletzt gezeigten Leistungen in keinster Weise anknüpfen und passte sich dem Schmuddelwetter an. Sie wirkten unkonzentriert, unsicher und verstrickten sich zu sehr in Einzelaktionen, dies lag auch teilweise am Gegner aus Neuhof, der mit Kampf und Herzblut heute zu Werke ging. Kurz vor dem Halbzeitpfiff dann die überraschende Führung durch Lena Schaaf. Nach einem Blackout der Gästetorhüterin, hatte sie keine Probleme das schmeichelhafte 1:0 zu erzielen.

Kurz nach Wiederanpfiff erhöhte wiederrum Lena Schaaf auf 2:0. Nach einem mustergültigen Pass durch Manuela Weil umspielte sie die gegnerische Torfrau und hatte keine Mühe den Ball im Netz unterzubringen. Wer dachte, dass das Spiel nun gelaufen war, der irrte sich. Praktisch im Gegenzug verkürzte Neuhof auf 1:2 und in der 77. Minute gelang ihnen der verdiente Ausgleich. Die letzten fünf Minuten hatten es nochmal in sich. Limburgs Torfrau Toni Brühl dachte sich, was mein Gegenüber kann, dass kann ich auch. Anstatt den Ball festzuhalten ließ sie ihn zwei mal aufspringen und Neuhof bedankte sich mit dem 2:3. In der 90. Minute bekam der VfR nochmals ein Freistoss zugesprochen. Aus gut und gerne 25 Metern nahm sich Lena Schaaf den Ball, zog ab und ihr Schuss schlug im rechten hinteren Eck zum 3:3 Endstand ein. 

Tore: 1:0 (45.), 2:0 (50.) Lena Schaaf, 1:2 (52.), 2:2 (77.), 2:3 (87.), 3:3 (90.) Lena Schaaf 

Limburg: Brühl, Härtling, Biskic, Knoke, Ott, Pabst, Scheu, Streim, Weil, Zimmermann, Schaaf, Akdeniz, Schillaci, Nowotny

SR: Maximilian Blank ( TuS Linter )

Keine Kommentare bis jetzt.

Hier können Sie Ihren Kommentar abgeben