B-Junioren: erst in Halbzeit zwei aufgewacht !
JFV Walluf – VfR 07 Limburg 1:2 (1:0)
Als Tabellenführer der Gruppenliga Wiesbaden musste Limburg am 11. Spieltag zum JFV Walluf reisen.
Das Spiel begann sehr zerfahren. Ungenaue Zuspiele, wenig Laufbereitschaft und schlechtes Zweikampfverhalten auf Limburger Seite, Walluf versuchte über Konter ins Spiel zu kommen. In der 19. Minute die erste Torchance für 07. D. Fraint scheiterte mit einem Distanzschuss am Wallufer Torwart. Die nächste Möglichkeit gab es in der 33. Einen Freistoß von M. Müller köpfte V. Straub knapp über das Tor. Walluf nutzte in der 35. Minute eine Unstimmigkeit in der Hintermannschaft des VfR zur 1:0 Führung. Die erste Torchance der Rheingauer.
Nach der Halbzeit war Limburg bemüht, es fehlte aber die Leichtigkeit. In der 48. Minute pfiff der Schiedsrichter einen berechtigten Elfmeter für Walluf. Der Außenpfosten rettete. Das war der Weckruf für die Rothosen vom Stephanshügel. Limburg gewann jetzt seine Zweikämpfe, erhöhte seine Laufbereitschaft. S. Qurbani spielte von der Mittellinie einen langen Ball auf den startenden B. Akbulut. 1:1 in der 53. Minute.
7 Minuten später anders herum. Diesmal Akbulut auf Qurbani 1:2. Kurz vor dem Schlusspfiff hatte S. Qurbani die Chance auf sein zweites Tor, traf jedoch nur den Pfosten.
Für Limburg: Immel; Oezkaya, Frackowiak, Lumoneka, Kaya, Müller, Fraint, Lobaccaro, Straub, Akbulut, Qurbani, Zouaoui, Yildirim, Behlau, Topdemir, Möhlhenrich