SG Rohrheim/Nordh.-Watt. - VfR 07 Limburg 1:4 (1:2)
Nach einer zweiwöchigen Spielpause ging es für die Damen aus Limburg an diesem Wochenende nach Biblis. An einem wetterbedingt sehr durchwachsenen Sonntagnachmittag gelang es den Limburgerinnen mit einem 4:1 Auswärtssieg weitere 3 Punkte einzufahren. Zu Beginn der Partie fanden die Gastgeber der SG Rohrheim/Nordh.-Watt. deutlich besser ins Spiel als die Gäste aus Limburg. Dabei erlaubte man sich zu vieleMonatliches Archiv: September 2019
BSC Schwalbach : VfR 07 Limburg 1:0 (1:0)
Im Freitagabendspiel traf man auf den Hessenligaabsteiger und Tabellenführer aus Schwalbach. Der Gastgeber nahm sofort das Heft in die Hand und setzte die neuformierte Hintermannschaft gehörig unter Druck. Folgerichtig fiel, aus stark Abseitsverdächtiger Position, die verdiente Führung (14.). Schwalbach spielte weiter stark auf und erzielte das vermeindliche 2:0, hier entschied der Unparteiische zu aller Verwunderung auf Abseits. Mit
SV RW Hadamar I - VfR 07 Limburg I 4:4 (2:0)
Zum letzten Qualifikationsspiel war man zu Gast beim SV RW Hadamar. Mit nur 3 Punkten aus den letzten 4 Spielen war man nicht wirklich glücklich und hoffte deswegen in diesem Spiel nochmal alles rausholen zu können. Doch mit einer verschlafenen ersten Halbzeit und einem unglücklichen Eigentor in der zweiten Halbzeit trennte man sich mit einem Unentschieden.
In der
Read more
SC Kickers Mörfelden II - VfR 07 Limburg 0:0 (0:0)
An diesem Wochenende ging es für die Limburger Damen nach Mörfelden-Walldorf wo man zu Gast bei den SC Kickers Mörfelden war. Die Gastgeber hatten in den letzten beiden Spielen bereits zwei Siege zu verzeichnen, für die Limbugerinnen war es nach dem Sieg gegen Delkenheim das zweite Spiel der Saison. Von Anfang an waren die Limburger Damen dieFSV Erbach : VfR 07 Limburg 1:2 (0:2)
Zwei unterschiedliche Halbzeiten sahen die mitgereisten Anhänger der Rothosen im Odenwald. Die Mädchen vom Stephanshügel bestimmten eindeutig die erste Halbzeit. Folgerichtig gelang, nach schöner Vorarbeit durch Ina Ehrmann, Duygu Sayan in der 19. Minute die Führung. Danach ließ man gute Chancen liegen, ehe Lara Seibt mit freundlicher Hilfe der gegnerischen Torfrau kurz vor der Halbzeit auf 2:0 (37.)